TUX on Tour - Entdeckung von Südamerika

Eine Reise durch Südamerika mit dem WoMo

Karibik Küste Teil 1

Die Karibikküste von Kolumbien wollten wir natürlich erkunden, wenn wir schon in einem Land mit Karibik Zugang sitzen.

Playa Blanka

Ein von den Einheimischen sehr geliebter Strand. Er wäre auch sehr schön und genau Karibikfeeling aber wenn nicht der ganze Strand komplett voll gestellt wäre mit Hütten und davor Sonnenschutzbaraken, dass man kaum von hinten an den Strand kommt. Zum Glück waren wir vor Ort als noch nichts los war. Wir sind auch nur eine Nacht dort geblieben, da hier die Sonne schlagartig ab 18 Uhr in das Meer fällt und wir nachts nicht fahren wollen (wird einen auch von vielen empfohlen hier).

santa Veronica

Wir sind durch Zufall hier gelandet und es stellte sich heraus, dass der Ort ein Surferort ist. Der Wind geht hier von Dezember bis ende Mai und gilt als sehr windsicher.

Nach einer Rast von 3 Nächten ging es dann weiter die Karibikküste entlang.

Wir lernten hier ein junges Pärchen kennen, dass erst seit kurzen nach Kolumbien ausgewandert ist und hier ein Hostel übernommen hat. Sind auch gleich auf ein Bier eingeladen worden.

An diesem schönen Strand hier haben wir gleich mal ausprobiert, wie man mit dem Omnia Backofen Brot bäckt aber mit Sauerteig, den wir auch selbst angesetzt haben.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Nikola Juni 25, 2018

    Sieht ja toll aus bei euch. Da bekommt man gleich Lust hinzufliegen und euer leckeres Brot zu probieren

  2. Nikola Juni 25, 2018

    Und was die Tuxe so alles bekommen!!!!!

  3. Edeltraud + Manfred Juni 25, 2018

    In der Karibik am Strand mit selbst-gebackenem Brot – super. Lasst es euch gut gehen und genießt alles
    was sich bietet.

    Viele ❤liche Grüße.

Antworten

 

Sei immer auf den neuesten per Mail, wenn ein neuer Artikel erscheint.

Loading

Wir sind auch auf Instergram (TuxOnTour) vertretten:
Tux On Tour
Instagram

© 2022 TUX on Tour – Entdeckung von Südamerika

Alle Bilder und Medien wurden selbst Erstellt und die Rechte bleiben bei Tux-On-Tour.de

Impresum Datenschutz